Agenda Angebote Was tun bei Fotos & Berichte Über uns Downloads Links  

Haselbachspatzen

Jeden Dienstag um 20:15 Uhr proben die Haselbachspatzen wieder im Pfarrhaus in Maschwanden. Es wäre schön, wenn wir Verstärkung bekämen von sangesfreudigen Frauen und Männern. Kommen Sie doch unverbindlich zu einer „Schnupperprobe“, wir freuen uns auf Sie.

Die Haselbachspatzen und die Chorleiterin Tanja Meier-Bollmann


Wer ist die Dirigentin der Haselbachspatzen?
Seit zehn Jahren bin ich in der schönen Zentralschweiz zu Hause und lebe in der Heimat meines Mannes in Unterägeri zusammen mit ihm und unseren beiden Kindern. Zuvor habe ich mein Leben in Hamburg voll und ganz der Musik widmen dürfen. Nach einer Ausbildung an einer Musicalschule hatte ich viele Engagements an verschiedensten Theatern.

Mittlerweile verteilen sich meine Aufgaben zwischen Familie, Musik und im Büro für die Firma meines Mannes. Wenn mir dann noch Zeit bleibt, geniesse ich Lesen, Yoga und versuche es immer wieder, mich (mehr oder weniger) elegant durch den Schnee zu bewegen - mal mit Ski oder auch Schneeschuhen (ich fühle mich aber immer noch wohler in Tanzschuhen…).

Neu hinzugekommen sind nun die Haselbachspatzen – mein erster Versuch als Dirigentin.

 
Die neue Ausgabe unserer Gemeindeseite ist ab sofort als pdf-Datei online.
mehr...
Nächste Anlässe:
Regionalgottesdienst in Maschwanden "die 2. Chance", Pfrn. C. Mehl
Am 29.04.2018 um 10:00 Uhr
Maschwanden, Pfrn. C. Mehl
mehr...
Regionalgottesdienst in Mettmenstetten, Pfr. Fritz
Am 06.05.2018 um 10:00 Uhr
Mettmentetten, Pfr. Fritz
mehr...
ökumenischer theologischer Gesprchsabend: Was passierte zwischen Ostern und Pfingsten
Am 17.05.2018 um 20:00 Uhr
Maschwanden, Pfrn. C. Mehl, Pfr. A. Saporiti
mehr...